Mär 27, 2017

edit SideBar

Suchen

Akte Christian Avenarius



A B C D E F G
Politiker

Steckbrief

Mitarbeiten


Name    Avenarius, Christian
Geburtsdatum 23. August 1959
Geburtsort München / Freistaat Bayern
Staatsangehörigkeit Keine
Beruf Jurist
Parteizugehörigkeit SPD


weitere Daten




Einlassungen

Mitarbeiten


1. Der SPD-Unterbezirksvorsitzende Avenarius bezeichnet Demonstranten von "Pegida" als "scheinbare Biedermänner", die "Ängste in der Dresdner Bevölkerung" nutzen wollen, um für "ihre ausländerfeindlichen Absichten" zu werben. Zusätzlich äußert er: "Es ist kein Zufall, dass die 'Pegida'-Leute dann in den Ortsbeiräten auftauchen, wenn über das Thema der Unterbringung von Asylbewerbern gesprochen wird."
2. Avenarius fordert, "…von der Stadt muss die Botschaft ausgehen, dass 'Flüchtlinge' willkommen sind".
3. Er erklärt, es "… sei … regelrecht perfide, dass "Pegida" <…> Symbole der friedlichen Revolution von 1989 wie Montagsdemonstrationen oder den Ruf 'Wir sind das Volk' für ihre menschenverachtenden Zwecke zu missbrauchen." [1]




Vorwurf

Mitarbeiten


  • Volksverhetzung
  • Diffamierung Andersdenkender
  • Verleumdung § 187
  • Bewusste Schädigung des Volksvermögens
  • Gefährdung der öffentlichen Ordnung
  • Beihilfe zum Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§§ 6 und 7 des deutschen Völkerstrafgesetzbuchs. [2] und gemäß der Resolution 260 der UN von 1948) [3] [4] [5] [6] [7]




Beweise

Mitarbeiten


In Bearbeitung




Begründung

Mitarbeiten


In Bearbeitung




Stimme des Volkes  
*


Die in der Rubrik "Stimme des Volkes" wiedergegebenen Kommentare, Meinungen oder Beiträge entsprechen nicht immer der Meinung aller Projektmitglieder von "Nürnberg 2.0".

Jedoch gerade die Richter zukünftiger Prozesse, welche ja nicht nur formal "Im Namen des Volkes" urteilen, aber auch Staatsanwälte, können in dieser Rubrik die Stimmung des kritisch zum Islam und linken Mainstream eingestellten Teil unseres Volkes wahrnehmen.

Mitarbeiten


In Bearbeitung







































Page Actions

Aktuelle Änderungen

Group & Page

Back Links