Jun 29, 2017

edit SideBar

Suchen

Akte Franziska Drohsel



A B C D E F G
Extremisten

Steckbrief

Mitarbeiten


Name    Drohsel, Franziska
Geburtsdatum 1. Juni 1980
Geburtsort Berlin / Freistaat Preußen
Staatsangehörigkeit Keine
Beruf Juristin
Parteizugehörigkeit SPD seit 2001




Einlassungen

Mitarbeiten


1. "Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen." [1]
2. Drohsel stellte die Marktwirtschaft insgesamt in Frage: "Wir Jusos betrachten die Marktwirtschaft skeptisch" <…> "Wir halten an unserer Vision vom demokratischen Sozialismus fest." [2]
3. "Ausschlussformeln gegenüber der Linkspartei bringen nichts" <…> "Über die Zusammenarbeit mit anderen Parteien <Die Linke> sollten inhaltliche Kriterien entscheiden." [3]
4. "Ich unterstütze das prinzipielle Anliegen der Roten Hilfe [4], für Personen, die auf linken Demonstrationen verhaftet wurden ..."
5. Sie habe in ihrer “Tätigkeit als Berliner Juso-Vorsitzende auch gerne und erfolgreich mit dem VVN-BdA [5] zusammengearbeitet”. (Quelle: "Junge Welt" vom 28.11.2007)




Vorwurf

Mitarbeiten


  • Grundgesetzfeindliche Bestrebungen [6]
  • Linksradikalismus [7] [8]
  • Unterstützung von linksextremen Vereinigungen [9] [10] [11] [12]




Beweise

Mitarbeiten


In Bearbeitung




Begründung

Mitarbeiten


In Bearbeitung




Stimme des Volkes  
*


Die in der Rubrik "Stimme des Volkes" wiedergegebenen Kommentare, Meinungen oder Beiträge entsprechen nicht immer der Meinung aller Projektmitglieder von "Nürnberg 2.0".

Jedoch gerade die Richter zukünftiger Prozesse, welche ja nicht nur formal "Im Namen des Volkes" urteilen, aber auch Staatsanwälte, können in dieser Rubrik die Stimmung des kritisch zum Islam und linken Mainstream eingestellten Teil unseres Volkes wahrnehmen.

Mitarbeiten


In Bearbeitung







































Page Actions

Aktuelle Änderungen

Group & Page

Back Links