Feb 23, 2017

edit SideBar

Suchen

Akte Arif Ünal



R S T U V W X
Lobbyisten

Steckbrief

Mitarbeiten


Name    Ünal, Arif
Geburtsdatum 15. November 1953
Geburtsort Korkmaz
Staatsangehörigkeit Türkei
Beruf Dipl.-Sozialarbeiter
Parteizugehörigkeit Bündnis 90/Die Grünen




Einlassungen

Mitarbeiten


1. Ünal über Sarrazin:
  • "Sarrazin schürt bewusst Ausländerfeindlichkeit, dabei bedient er Islamophobie."
  • "Er versucht mit populistischen Aussagen seine Bücher zu vermarkten. Er verdreht die Zahlen was die Migration in der Bundesrepublik angeht." [1]
2. Wenn wir die Migrationsgeschichte der Bundesrepublik betrachten, haben wir ja die Migrantinnen und Migranten Anfang 60er Jahre nach Deutschland geholt, um Arbeitskräftemangel zu decken. [2]
3. Ünal war Initiator, um die Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" im NRW-Landtag abzuschaffen. [3] [4]




Vorwurf

Mitarbeiten


  • Lüge/Täuschung
  • Lobbyarbeit für eine fremde Macht
  • Diffamierung Andersdenkender
  • Grundgesetzfeindliche Bestrebungen
  • Deutschfeindlichkeit
  • Geschichtsfälschung
  • Zusammenarbeit mit Linksextremisten




Beweise

Mitarbeiten


In Bearbeitung




Begründung

Mitarbeiten


In Bearbeitung




Stimme des Volkes  
*


Die in der Rubrik "Stimme des Volkes" wiedergegebenen Kommentare, Meinungen oder Beiträge entsprechen nicht immer der Meinung aller Projektmitglieder von "Nürnberg 2.0".

Jedoch gerade die Richter zukünftiger Prozesse, welche ja nicht nur formal "Im Namen des Volkes" urteilen, aber auch Staatsanwälte, können in dieser Rubrik die Stimmung des kritisch zum Islam und linken Mainstream eingestellten Teil unseres Volkes wahrnehmen.

Mitarbeiten


In Bearbeitung







































Page Actions

Aktuelle Änderungen

Group & Page

Back Links